Money Monster | Unsere Meinung zum Film

Der Film „Money Monster“ kam am 26. Mai in die Deutschen Kinos. Er wurde von TriStar Pictures produziert und Regie führte Jodie Foster, die auch in der Serie House of Cards Regie führte.

Lee Gates ist ein Börsenguru, der die Finanzsendung „Money Monster“ moderiert, dort gibt er Anlegern Tipps, wo sie ihr Geld anlegen sollten. In der letzten Sendung gab er den Tipp in die Firma IBIS Global Capital`s zu Investieren. Allerdings stürzte die Aktie durch einen Programmfehler ab, wodurch die Anleger ihr Geld verloren.

Hauptrollen

Lee Gates [George Clooney] – Börsenguru und Moderator der Finanzsendung „Money Monster“

Patty Fenn [Julia Roberts] – Regisseurin der Finanzsendung „Money Monster“

Kyle Budwell [Jack O’Connell] – Anleger der all sein Geld verloren hat und jetzt wütend ist

Bewertung

Marcel Hackmann: 7.5 Punkte

Pascal Asbrock: 6/10 Punkte

Trotz der sehr guten Schauspieler leider eine flache Story, jedoch logisch erklärt

Bildquelle:
Sony Pictures und TriStar Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.